Hey meine lieben! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr🤗✨
Ich möchte euch heute gerne meine Top 7vom Jahr 2016! Gehe ziemlich grob an die Bücher, aber bei manchen gibt es auch Rezensionen, die man sich durchlesen kann:)
1) Das Juwel- Die Gabe
eine mitfühlende Geschichte mit viel Manipulation, Gewalt und Tod
* Rezi auf dem Blog
2) von der Nacht verzaubert- Amy Plum
Eine interessante Fantasygeschichte, die es so noch nicht gibt
3) Onyx- (Die Lux- Reihe)
Auch, eine schöne Fantasygeshichte mit interessanten Wesen und viel Spannung
4) Eleanor und Park- Rainbow Rowell
Eine sehr schöne romantische Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Menschen
* Rezi auf dem Blog
5) Elanus- Ursula poznanski
Sehr sehr spannend bis zur allerletzten Seite; ein Krimi mit viel Spionage
6) Dark Love 1
Ein geheime Liebe, spielt in den Sommerferien und ganz viele Familienprobleme..
7) Ich und die Walter Boys
Ebenfalls eine Sommergeschichte, die sehr humorvoll ist und mit ganz viel Liebe
*rezi auf dem Blog
Sonntag, 1. Januar 2017
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Before you go von Clare Swatman
Guten Morgen meine Lieben! <33 Heute stelle möchte ich euch ein wunderbares Buch vorstellen und zwar " Before you go - Jeder letzt...
-
Hallo! Ich habe neulich "Rat der neun" von Veronica Roth beendet. Bestimmt habt ihr schon vieles über dieses Buch gehört. Falls ih...
-
Hallo ihr lieben und willkommen zu meiner ersten Rezension! Dieses Cover, sowohl auch der Klappentext haben mich sofort angesprochen u...
-
Hallo, ihr Lieben<333 In letzter Zeit war ziemlich viel los bei mir, daher habe ich mich soo lange nicht mehr gemeldet. Ich werde versuc...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen