Sonntag, 2. Juli 2017

Lesemonat Mai & Juni

Hallo, ihr Lieben<333
In letzter Zeit war ziemlich viel los bei mir, daher habe ich mich soo lange nicht mehr gemeldet. Ich werde versuchen in Zukunft aktiver zu sein und mehr Posts hochzuladen. Es warten tatsächlich noch zwei Rezension die bald online kommen sollten:))

In den letzten Monaten habe ich ziemlich wenig gelesen, wegen einer Leseflaute. Kein Genre hatte mich mehr angesprochen und jedes Buch kam mir irgendwie bekannt vor.
Jedoch wollte ich euch meinen kleinen Lesemonat vorstellen von den letzten zwei Monaten:

*The Moon and more von Sarah Dessen: Abgebrochen auf Seite 209
* Plötzlich Fee- Sommernacht von Julie Kagawa: 495 Seiten// 3/5 Sternen
* Tear Drop von Lauren Kate: 515 Seiten // 3,5/5 Sternen
* Im Ghetto gibt es keine Schmetterlinge von Matteo Corradini // 4/5 Sternen

Quelle des Bildes: Tumblr


2 Kommentare:

  1. Hey Elena <3
    Bei der Plötzlich Fee Reihe habe ich bis jetzt auch den ersten Band gelesen und ich muss demnächst mal unbedingt weiter lesen.

    Wirst du dir wieder eine Insta-Seite erstellen ?

    GLG Cosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,ich muss immer noch den zweiten Band lesen...die Zeit vergeht aber auch immer so schnell...

      Weiß ich erhlich gesagt noch nicht.. :((

      GLG zurück, ELenaa<3333

      Löschen

Before you go von Clare Swatman

Guten Morgen meine Lieben! <33 Heute stelle möchte ich euch ein wunderbares Buch vorstellen und zwar " Before you go - Jeder letzt...